Skip to main content

PROXXON Industrial 23650 Werkzeugkoffer


Die Firma PROXXON bietet einen 43-teiligen Werkzeugkoffer an. Wir zeigen Ihnen hier, was alles in diesem Universal-Werkzeugkoffer enthalten ist. Welche Qualität das Werkzeug hat. Wie gebrauchsfähig es ist und wie haltbar.

Ausführlich gehen wir auch auf das Preisleistungs-Verhältnis ein und geben wertvolle Tipps beim Kauf. Wie und wo kann man sparen.

PROXXON Industrial 23650 Werkzeugkoffer

Der PROXXON Industrial 23650 Werkzeugkoffer 43tlg. 1,3 cm (0,5 Zoll) 4KT Driver-System PROXXON i.Ku.-Koffer wird in einem sehr kompakten ABS-Koffer geliefert und macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Hier ein paar Käufer Stimmen:

Tino schreibt: Seit Jahren schon bin ich ein Fan der Werkzeuge von Proxxon. Sie haben bisher die härtesten Werkstatteinsätze ohne Murren mitgemacht. Sogar Einsätze mit nem Rohr von einem Meter Länge als Hebel (nicht nachmachen, da sonst niemand für den eventuell auftretenden Schaden haftbar gemacht werden kann) hat meine große Knarre Problemlos durchgestanden. Hier bei der Amazon Bewertung nachzulesen, ebenso wie die Folgenden: 

https://www.amazon.de/gp/product/B0001JZY92/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B0001JZY92&linkCode=as2&tag=werkzeugkoffer03-21

Franz Blatzheim schreibt: Für mich ist das Werkzeug selbst über jeden Zweifel erhaben:
Ich benutze schätze seit Jahren die Proxxon-Industrial-Qualität.
Auch die beigefügten “Fremdwerkzeuge” sind von guter Qualität; so sind z.B. alle Zangen von Knipex.

Ingo Schwiering schreibt: Was soll ich sagen….Proxxon halt. Gute Qualität und ein gut abgestimmtes Sortiment. Als Erweiterung empfehle ich noch den kleinen Ratschenkasten und man ist bestens gerüstet.

Fazit – PROXXON Industrial 23650 Werkzeugkoffer

Ein wundervolles Werkzeug für den Heimwerker, der gut mit diesem Werkzeugkoffer zurecht kommen wird.

[P_REVIEW post_id=96 visual=’full’]

Ähnliche Beiträge