Skip to main content

Mannesmann Werkzeugkoffer

Mannesmann Werkzeugkoffer gehören zu den besten auf dem Markt, wir zeigen hier einige Beispiele. Falls Sie die komplette Auswahl aller Mannesmann Werkzeugkoffer sehen möchten, klicken Sie bitte hier!

[amazon box=“B0051E16LW,B009I4HRDW,B002OL2LKU“ grid=“3″]

Informationen zu Mannesmann Werkzeugkoffer

Die Brüder Mannesmann Werkzeuge GmbH wurde 1977 gegründet und ist auf den Handel mit Werkzeugen spezialisiert. Es gibt eine Vielzahl unterschiedlicher Werkzeugkoffer von Mannesmann zu kaufen. Man stellt dort zwei Produkt-Linien her. Eine davon ist für den professionellen Einsatz für Handwerker und die andere für den semi-professionellen Einsatz für ambitionierte Heimwerker gedacht.

Man kann unbestückte Transportkoffer und Transportboxen bekommen, ebenso wie Koffer mit Inhalt, die für die unterschiedlichsten Einsatzbereiche angeboten werden. Dies ist klar, weil sich die handwerklichen Arbeiten von Installateuren, Elektrikern, Schlossern im professionellen Bereich, schon von den durchzuführenden Arbeiten des Heimwerkers unterscheiden. Auch ist es immer Geschmacksache, ob man lieber mit einer Werkzeugbox, einem Werkzeugkasten oder einem Werkzeugkoffer arbeitet.

Auch bei den mit Werkzeug bestückten Koffern gibt es unterschiede. Denn das Werkzeug für den Heimgebrauch, das vielleicht ein oder zweimal im Jahr zum Einsatz kommt, braucht nicht die hochwertige Qualität und damit auch teurer, zu sein als das was Handwerker für den Dauereinsatz benötigen.

Das Innenleben von Koffern und Boxen unterscheidet sich zum Teil erheblich. Wer besonders ordnungsliebend ist, wäre mit einem Koffer gut beraten. Diese sind in aller Regel mit Werkzeugeinsätzen ausgestattet, in denen jedes einzelne Gerät seinen Platz findet.

Anschrift:
BRÜDER MANNESMANN WERKZEUGE GmbH
Lempstrasse 24
D 42859 Remscheid
Deutschland / Germany

Telefon: +49 2191 37 14 – 0
Telefax: +49 2191 38 64 77