Skip to main content

Hersteller von Werkzeugkoffern

MannesmannMannesmann ist ein deutscher Hersteller von Werkzeugkoffern und anderen Werkzeugen. Der Stamm der Familie reicht bis ins Jahr 1750 zurück. Schon damals war die Familie unternehmerisch tätig, hat geforscht und neue Fertigungsverfahren entwickelt.

Hier geht es zu den Angebote von Mannesmann Werkzeugkoffern…

Parat WerkzeugkofferDie Hersteller des Parat Werkzeugkoffer haben eine eigene Philosophie, die eigentlich recht einfach ist. Sie wollen so nah wie möglich am Kunden und dessen Bedürfnissen sein. Der Werkzeugkoffer von Parat ist täglicher Begleiter auf der Arbeit.

Hier geht es zu den Angeboten von Parat Werkzeugkoffern…

Knipex WerkzeugkofferKnipex ist ein traditionsreiches Familienunternehmen, welches sich auf die Herstellung von hochwertigen Werkzeugen spezialisiert hat. Wichtig ist den Herstellern eine gute und langfristige Zuverlässigkeit der Geräte. Daher ein hoher Qualitätsanspruch.

Hier geht es zu den Angeboten von Knipex Werkzeugkoffern…